News: Hardbloxx-Update

Moin Moin Hardbloxxer,

unser aktuelles Forum ist noch gar nicht so alt und schon wird es abgelöst. Nach einigen Probeläufen und festgestellten Einschränkungen, haben wir uns nun für eine andere Forensoftware entschieden. Ab sofort nutzen wir Woltlab Burning Board. Diese Software bietet mehr Funktionen und ist um einiges einfacher zu bedienen.
Das neue Forum könnt Ihr über board.hardbloxx.de erreichen. Das alte Forum lebt noch bis zum 15.10.2011 weiter. Danach wird es von uns abgeschalten. Wir bitten Euch darum, Euch im neuen Forum erneut zu registrieren.
Zudem wird es noch gravierende Änderungen am neuen System geben, was vor allem den Style angeht. Aktuell sieht es noch zu unpersönlich aus.

Doch nicht nur das neue Forensystem entstand in den letzten Tagen. Auch neue Testberichte werden wieder Ihren Weg auf Hardbloxx finden. Die letzten Wochen waren leider etwas karg bestückt. Dies lag vor allem an der Umstellung des Servers und der damit verbunden Probleme. Ab Oktober wird es jedoch wieder viel mehr Berichte geben. Und das nicht nur im Hardwarebereich 😉 Somit gehen wir noch einmal in einen Jahresendspurt. Ab dem nächsten Jahr wird es dann wieder einige Neuerungen und neue Ideen geben, auf die wir Euch im Laufe der Zeit aber noch vorbereiten werden 🙂
Wir freuen uns bereits auf neue Leser, viel mehr Teilnehmer an unseren tollen Gewinnspielen und auf viele Kommentare und Threads im Forum.

Und nun noch eine andere Angelegenheit. OMG! nur noch 4 Wochen und Battlefield 3 erscheint. Ich hoffe tatsächlich, das Spiel wird auf allen Maps genauso einen Fun machen wie Bad Company 2. Wir können es kaum abwarten uns wieder aufs Schlachtfeld zu werfen. Jedenfalls gehen wir schonmal davon aus, dass es richtig geil wird 🙂

Seid Ihr genauso gespannt auf BF3? oder wartet Ihr eher auf SWTOR? Guild Wars 2? CoD? Diablo?

Diskutiert doch im neuen Forum Darüber…

(Hier Kommentare abgeben!)

Euer Hardbloxx-Team

Kategorie Bloxxnews, News
Stephan

Ich liebe Zocken! Ich liebe Technik und ich liebe es darüber zu berichten. Wenn ihr hier nichts von mir lest, dann stehe ich für Hardbloxx vor der Kamera und mache Unboxings oder andere Videos rund um das Thema Hardware und Gaming. Ansonsten esse ich gerne und schaue mir die Welt an, gerne auch beides gleichzeitig :D

Kommentar verfassen