Europa-Universalis-IV-logo

News: DLC für Europa Universalis IV “Conquest of Paradise” kommt



Paradox Interactive schickt am 14. Januar die erste Erweiterung zu Europa Universalis IV an den Start. Die Erweiterung wird den Namen Conquest of Paradise tragen und kann ab heute vorbestellt werden. Die Erweiterung kann lediglich digital erworben werden.

Den passenden Trailer gibts hier!

In Conquest of Paradise schicken wir unsere Schiffe gen Westen in die ‘Neue Welt’ um dort den kompletten amerikanischen Kontinent zu entdecken. So wird es möglich sein mit der neu eingeführten Fraktion, den “Native Americans”, zu spielen und auch der nationalen Gebäudestil hält Einzug. Auch wird es möglich sein Kolonialkriege zu führen bzw. die Freiheit für ihr ‘Vaterland’ einzufordern. Wie genau dies funktionieren soll erfahrt ihr im folgenden Video.

Das klingt vielversprechen, oder? Was meint ihr?!

Euer Hardbloxx-Team
News erstellt von Hardbloxx.DannyDashboard

Kommentar verfassen