Teaser: Etherium

Alle 1.000 Jahre erscheint ein außerdimensionales Wesen im Universum, das auf sechs Planeten seine Eier  legt und dann erneut verschwindet. Diese Eier enthalten jedoch die wichtigste Energiequelle des Weltalls, Etherium genannt, weshalb sich auch drei Rassen in einem ständigen Konflikt um das seltene Erz befinden. Genau in diesen Konflikt werdet ihr als Kommandeuer verfrachtet, nachdem ihr euch für eine der drei Fraktionen entschieden habt und dürft dann mit euren Truppen in die Schlacht ziehen. Wir haben einen kleinen Ausschnitt aus dem Spiel Etherium erstellt und zeigen euch schon vorab, was euch erwartet:

Natürlich gibt es auch schon bald einen ausführlichen Test zu Etherium auf hardbloxx.de zu lesen.

Euer Hardbloxx-Team

Kategorie 3 Media, 3.2 Let's Play's, News, Spielenews
Felix Rau

Als Chefredakteur kümmert sich Felix nicht nur um tägliche News und Tests aus dem Bereich Hardware und Videospiele, sondern kümmert sich um alles, was so anfällt. In seiner Freizeit spielt er gerne Rollen- und Action-Spiele, ist aber auch mit MOBAs, Shootern und Sportspielen vertraut. PC und PS4 sind derzeit die bevorzugten Plattformen, doch letztendlich kommt es nicht darauf an, worauf man spielt, sondern wie.

Kommentar verfassen