Testvideo: Victor Vran [Early Access]

Das derzeitige Hack’n’Slay Genre ist sehr übersichtlich gestaltet und kaum Titel machen von sich reden. Da ist es fast schon eine Wohltat, dass mit Victor Vran ein Spiel auf den Markt kommt, dass allem Anschein nach alles richtig macht. Auch wir haben uns das Spiel, das sich derzeit noch in der Early Access Phase befindet, näher angeguckt und neben einem klassischem Review auch ein Testvideo erstellt:

Euer Hardbloxx-Team

Kategorie 3 Media, 3.2 Let's Play's, News, Spielenews
Felix Rau

Als Chefredakteur kümmert sich Felix nicht nur um tägliche News und Tests aus dem Bereich Hardware und Videospiele, sondern kümmert sich um alles, was so anfällt. In seiner Freizeit spielt er gerne Rollen- und Action-Spiele, ist aber auch mit MOBAs, Shootern und Sportspielen vertraut. PC und PS4 sind derzeit die bevorzugten Plattformen, doch letztendlich kommt es nicht darauf an, worauf man spielt, sondern wie.

Kommentar verfassen