Teaser: In Verbis Virtus

Wolltet ihr schon immer als Harry Potter Zaubersprüche nutzen oder seid ihr Anhänger von anderen Magiern? Dann könnte vielleicht das Adventure-Spiel In Verbis Virtus etwas für euch sein. Denn ihr übernehmt in dem Spiel nicht nur die Rolle eines gestrandeten Menschen, der in einem verlorenen Tempel Rätsel lösen muss, sondern seid auch auf magische Art und Weise dazu fähig, die uralte Sprache der Maha’ki zu verstehen. Dadurch könnt ihr Zaubersprüche nutzen, die ihr mit Hilfe eures Mirkofons und eurer eigenen Stimme auslöst. Richtig, ihr sprecht bestimmte Worte in euer Mirkofon und im Spiel selbst wird dann die jeweilige Aktion ausgeführt.

Klingt cool? Dann schaut doch mal in die offizilelle Steam-Page von In Verbis Virtus rein. Wir werden in den nächsten Tagen unseren ausführlichen Test zum Spiel veröffentlichen, doch bis dahin möchten wir euch bereits mit ein paar Minuten unkommentiertem Gameplay einen kleinen Eindruck von dem verschaffen, was im Spiel auf euch wartet:


Euer Hardbloxx-Team

Kategorie 3 Media, 3.2 Let's Play's, News, Spielenews
Felix Rau

Als Chefredakteur kümmert sich Felix nicht nur um tägliche News und Tests aus dem Bereich Hardware und Videospiele, sondern kümmert sich um alles, was so anfällt. In seiner Freizeit spielt er gerne Rollen- und Action-Spiele, ist aber auch mit MOBAs, Shootern und Sportspielen vertraut. PC und PS4 sind derzeit die bevorzugten Plattformen, doch letztendlich kommt es nicht darauf an, worauf man spielt, sondern wie.

Kommentar verfassen