Von Hyrule Warriors bis Dragon Quest Heroes – Kloppen, Prügeln, Metzeln

Aktuell kommt es mir so vor, als würden viel zu viele Publisher und Entwickler sich im Dynastie Warriors Universum ausbreiten. Von Hyrule Warriors bis hin zu Dragon Quest Heroes, die Spiele im Metzel-Universum sind entweder sehr beliebt oder bringen viel Kohle bei geringem Aufwand ein. Schon mit dem Test zu One Piece: Pirate Warriors waren wir vom Tiefgang nicht unbedingt begeistert. Das liegt nicht daran, dass das Prinzip langweilig ist, viel mehr, dass nun jeder mit dieser öden Klopperei um die Ecke kommt. Was denkt ihr davon? Steht ihr auf immer die gleichen Spiele, ohne Story und Tiefgang?

Kategorie 3 Media, 3.2 Let's Play's, News, Spielenews
Stephan

Ich liebe Zocken! Ich liebe Technik und ich liebe es darüber zu berichten. Wenn ihr hier nichts von mir lest, dann stehe ich für Hardbloxx vor der Kamera und mache Unboxings oder andere Videos rund um das Thema Hardware und Gaming. Ansonsten esse ich gerne und schaue mir die Welt an, gerne auch beides gleichzeitig :D

Kommentar verfassen