Aorus X7 Pro Sync Gaming-Notebook im Test (Video-Review)

Ihr wolltet euch schon immer einmal ein richtig starkes Gaming-Notebook zulegen oder einfach einmal wissen, wie viel Leistung in einem Laptop stecken kann? Dann seid ihr hier genau richtig! In einem Zweiteiler stellen wir euch das Aorus X7 Pro Sync Gaming-Notebook mit gleich zwei GTX 970M im SLI-Verbund und einem Intel i7-5850HQ Prozessor vor und testen es ordentlich durch für euch.

Technische Daten:

• 43,9cm (17.3″) Full-HD (1920*1080) Non-Glare IPS – unterstützt NVIDIA G-SYNC
2x NVIDIA GeForce GTX 970M mit insgesamt 6GB (2x 3GB) GDDR5 im NVIDIA SLI-Verbund
• Intel Core i7-5850HQ – 2,70 – 3,60GHz 6MB 47W
• 16GB (2×8192) SO-DIMM DDR3 RAM 1866MHz Crucial Ballistix Sport
• 750GB SATA-III 7200U/Min WD Black (WD7500BPKX)
• 250GB mSATA SSD Samsung 850 EVO (MZ-M5E250BW)
• Intel Dual Band Wireless-AC 7260 (inkl. Bluetooth)
• Microsoft Windows 10 Home 64Bit deutsch
• Beleuchtete Tastatur DEUTSCH

Ob die mehr als beeindruckenden Spezifikationen auch im Test überzeugen konnten, erfahrt ihr hier in unseren Videos.

LeistungsTIPP Award

Wenn das gute Stück auch euch überzeugt hat, dann könnt ihr es hier kaufen: http://bit.ly/1OfpS3k

Euer

Hardbloxx.Robin

Kategorie 1 Hardwaretests, 1.3.2 Notebooks/Netbooks, 3 Media, 3.1 Unboxing
Hardbloxx.Robin

Ich bin Robin, 25 Jahre jung und begeisterter Hobby-Bastler und Zocker. Irgendwie kann ich nie die Finger von meinem Rechner lassen, auch wenn mir das Sprichwort "Never change a running system!" dabei öfter hinterher in den Sinn gekommen ist als mir lieb ist. :D Seit 2013 bin ich nun Redakteur bei Hardbloxx.de und befasse mich hauptsächlich mit PC-Peripherie und Hardware.

Kommentar verfassen