Teufel zeigt massives Soundsystem „Definition 3 Surround“

30038_114530

Sound made in Berlin ist mittlerweile für jeden bekannt, denn das deutsche Unternehmen Teufel bietet eine derart große Bandbreite an Produkten, dass jeder voll auf seine Kosten kommen kann. Nun stellte der Hersteller ein neues Spitzenmodell vor, dass euer Heimkino ordentlich aufmischen soll. Das Definition 3 Surround bietet nicht nur einen atemberaubenden Klang, sondern auch eine moderne Technik und eine starke Ausstattung.

Während zahlreiche Systeme besonders auf den Kino oder den Musik-Aspekt abzielen, will Teufel gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Definition 3 sorgt nicht nur für ein bebendes Kinoerlebnis, sondern beschallt euch auch mit eurer Lieblingsmusik und das auf höchstem Niveau. Ausgestattet mit zwei Standlautsprechern in der Front, zwei Rear-Speakern für den hinteren Bereich, einen Center-Speaker für klare Stimmen sowie dem bebenden Subwoofer, der Explosionen erst richtig erlebbar macht.

Teufel hat das Definition 3 besonders auf Neutralität ausgelegt, sodass es in sämtlichen Situationen weiß, wie es die Töne abzuspielen hat. Die räumliche Darstellung wurde verbessert und auch die Schallübertragung soll auf den Zuhörer zugeschnitten sein – mittendrin statt nur dabei. Hinzu kommt das unverwechselbare Design, das sich nach Hinten verjüngt und somit dem Auge schmeichelt. Dank der edlen Materialien und der modernen Form, glieder sich das Definition 3 hervorragend in jedes Heimkino ein.

Das Set Definion 3 Surround ist zum Preis von 2.999,99 Euro erhältlich und besteht aus zwei Standboxen (Definion 3), zwei Regallautsprechern (Definion 3S), einem Center (Definion 3 Center) und dem 10-Zoll-Subwoofer US 4110/1 SW. Spikes für die Standboxen sind im Lieferumfang enthalten.

Besitzer der Definion 3 können mit dem 2.0>5.1 Ausbau-Set Surround nachrüsten und erhalten zum Preis von 1.499,99 Euro zwei Regallautsprecher Definion 3S, den Definion 3 Center sowie den Subwoofer US 4110/1 SW.

Für 3.699,99 ist die Definion 3 Power Edition mit vier Standboxen Definion 3 inklusive Spikes, dem Definion 3 Center sowie dem 300-mm-Subwoofer US 8112/1 erhältlich.

Alle Definion-3-Surround-Sets sind ab sofort im Webshop unter www.teufel.de sowie im Flagshipstore am Firmensitz im Bikini Berlin bestellbar.

Solltet ihr nicht ausreichend Platz für das massige 5.1-System haben, dann schaut euch einmal die Soundbars von Teufel an, die ebenso eine hohe Klangqualität liefern. Der große Vorteil dabei ist allerdings der geringe Platzbedarf.

Euer Buja

 

Stephan

Veröffentlicht von

Ich liebe Zocken! Ich liebe Technik und ich liebe es darüber zu berichten. Wenn ihr hier nichts von mir lest, dann stehe ich für Hardbloxx vor der Kamera und mache Unboxings oder andere Videos rund um das Thema Hardware und Gaming. Ansonsten esse ich gerne und schaue mir die Welt an, gerne auch beides gleichzeitig :D

Kommentar verfassen