Gaming PC für 300 Euro – mit Intel, AMD, GIGABYTE, Seasonic, Thermaltake

Sucht ihr aktuell dringend einen neuen GamingPC, mit dem ihr Spiele wie League of Legends, Minecraft, CSGO und Co. problemlos spielen könnt? Soll der PC sogar problemlos erweiterbar sein und später zu einer wahren Höllenmaschine aufgerüstet werden? Habt ihr aber aktuell einfach zu wenig Geld dafür? Kein Problem! Ich habe eine Konfiguration für euch, die euch gefallen wird!

Der Gaming PC für 300 Euro zielt vor allem auf Leute ab, die dringend einen neuen PC benötigen, mit dem sie arbeiten aber auch spielen können. Games wie Counter Strike Global Offensive, League of Legends oder Minecraft sind problemlos spielbar und für Office ist dieser PC sowieso ausreichend.

Das gesamte System basiert dabei auf einem Intel Celeron Prozessor auf Skylake Basis. Dieser bietet ausreichend Office-Leistung, kann aber auch in Spielen (für diese Preisklasse) überzeugen. Unterstützt wird der PC von einer AMD R7 360 sowie 4 GIGABYTE DDR4 RAM. Sinn dieses PCs ist die einfache Aufrüstbarkeit mit stärkerer Hardware. Um dies zu gewährleisten wurde ein Seasonic 430 Watt Netzteil verbaut, das locker einen i5 6400/6500 und eine GTX 1060 versorgen kann. Auch der RAM lässt sich locker aufstocken.

Die Konfiguration:

CPU: Intel Celeron G3900 – http://bit.ly/2ckV5qI
RAM: Crucial Ballistix Sport DDR4 4GB – http://bit.ly/2cgbezu
Board: Gigabyte GA-H110M-S2H – http://bit.ly/2cWdDvO
GraKa: Gigabyte Radeon R7 360 OC – http://bit.ly/2cGXEAT
SSD: Sandisk Z410 120GB – http://bit.ly/2cu47zj
HDD: Toshiba 500GB – http://bit.ly/2ckVPMt
Netzteil: Seasonic 430 watt ECO – http://bit.ly/2cWdxEj
Case: Thermaltake Versa H23 – http://bit.ly/2cGYT2Q

Mehr RAM! Alternative: Crucial Ballistix Sport DDR4 8GB – http://bit.ly/2cEzES8
Neue Technik GraKa! Gigabyte Radeon RX 460 – http://bit.ly/2cgbzSU
Z170 Board Alternative: Gigabyte GA-Z170 HD3 – http://bit.ly/2cu48TR
Günstigerer Tower: Aerocool CS-1101 – http://bit.ly/2cgdUNA

Gaming PC für 300 Euro – Die Hardware im Video

Gaming PC für 300 Euro – Der Spielecheck

Wie ihr im zweiten Video seht, leistet der PC einiges für sein Geld! Wollt ihr genau dieses Modell von mir kaufen und mir somit weitere Videos ermöglichen? Hier habt ihr die Chance drauf, den PC mit noch besserer Hardware von mir zu erhalten.

Euch gefallen meine Videos? Besucht mich gerne auf YOUTUBE! 😀

Euer Buja

Kategorie 1 Hardwaretests, 1.3 Komplettsysteme, 1.3.1 Desktop/HTPC, 3 Media
Stephan

Ich liebe Zocken! Ich liebe Technik und ich liebe es darüber zu berichten. Wenn ihr hier nichts von mir lest, dann stehe ich für Hardbloxx vor der Kamera und mache Unboxings oder andere Videos rund um das Thema Hardware und Gaming. Ansonsten esse ich gerne und schaue mir die Welt an, gerne auch beides gleichzeitig :D

Kommentar verfassen