PS Plus: Probe-Monat für Nicht-Abonnenten

PS Plus bietet einige Vorteile: Gratis-Spiele, Multiplayer-Unterstützung und zusätzliche Rabatte. Ähnlich wie bei Amazon Prime kann man dieses Feature nun einen Monat gratis testen. Mehr dazu erfahrt Ihr hier!

Sonys Premium-Service ist Voraussetzung zum Online-Spielen auf der PlayStation. Wer also die Beta von For Honor (klick mich) ausprobieren möchte, benötigt ein Abonnement.

PS Plus: Sony verschenkt Probe-Monat

Aktuell verschenkt Sony seinen Premium-Service für einen Monat, sodass Interessierte ohne PS Plus die Beta ausprobieren könnten. Teilnehmen kann man, indem man die offizielle Webseite besucht und dort die an die PSN-ID geknüpfte E-Mail Adresse angibt.

Teilnehmer erhalten dann einen Code, der im PlayStation Store einzulösen ist. Danach beginnt euer kostenloser Probe-Monat mit allen Vorteilen des Abos. Falls es zu Problemen bei der Autorisierung kommt, bietet Sony eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Bildern, welche ebenfalls auf der Webseite zu finden ist.

Das Angebot können nur Spieler beanspruchen, die kein aktives PS Plus-Abo besitzen. Aktive Kunden sind von der Aktion ausgeschlossen, sodass sich kein Gratis-Monat zusätzlich verschafft werden kann. Wer das Abonnement nicht vor Ablauf des Probe-Monats kündigt, verlängert es automatisch kostenpflichtig um einen weiteren Monat.

 

Euer Cpt_Phasma

Schaut doch auch mal bei unserem YouTube-Kanal vorbei!

P.S.: Wir möchten übrigens unser Forum wieder aufleben lassen. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr uns dort besuchen.

 

Kategorie Hardwarenews, News, Spielenews
Cpt_Phasma

Hey zusammen! :) Mein Name ist Robin (Spitzname: Cpt_Phasma), ich bin 18 Jahre alt und besuche noch die Schule. Auch wenn mich der Informatikunterricht immer kalt ließ, beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit PC-Hardware und Software. Besonders am Übertakten von PC-Komponenten habe ich viel Spaß. :D

2 Kommentare

Kommentar verfassen