Steam-Charts: Conan Exiles erneut an der Spitze

Das Barbaren-MMO Conan Exiles steht weiterhin auf dem Spitzenplatz der Steam-Charts. Damit konnte sich der Early-Access-Titel schon zum zweiten Mal durchsetzen. Mehr dazu könnt Ihr hier erfahren!

Die Spitzenposition konnte sich in der vergangenen Woche erneut das Barbaren-MMO Conan Exiles sichern. Die Verkaufszahlen bleiben weiterhin stabil, was vor allem die Entwickler erfreuen dürfte. Das Mittelalter-Actionspiel For Honor rutscht dagegen auf den 8. beziehungsweise 9. Platz ab, Rainbow Six: Siege kommt auf Platz 2.

Die aktuellen Steam-Charts (06. Februar bis 12. Februar 2017)

1. Conan Exiles
2. Rainbow Six: Siege
3. Counter-Strike: Global Offensive
4. H1Z1: King of the Kill
5. Rainbow Six: Siege Year-2-Pass
6. Ark: Survival Evolved
7. GTA 5
8. For Honor
9. For Honor Deluxe Edition
10. Resident Evil 7

Jede Woche veröffentlicht Valve die Top 10 der erfolgreichsten Spiele der Internet-Vertriebsplattform Steam. Dieses Ranking richtet sich nicht nach den verkauften Keys, sondern nach dem Umsatz des Titels. Anders ausgedrückt: Spiele mit einem hohen Verkaufspreis haben höhere Chancen auf eine Platzierung.

Euer Cpt_Phasma

Schaut doch auch mal bei unserem YouTube-Kanal vorbei!

P.S.: Wir möchten übrigens unser Forum wieder aufleben lassen. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr uns dort besuchen.

Kategorie News, Spielenews
Cpt_Phasma

Hey zusammen! :) Mein Name ist Robin (Spitzname: Cpt_Phasma), ich bin 18 Jahre alt und besuche noch die Schule. Auch wenn mich der Informatikunterricht immer kalt ließ, beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit PC-Hardware und Software. Besonders am Übertakten von PC-Komponenten habe ich viel Spaß. :D

Kommentar verfassen