Origin Access: Jetzt gratis testen

Origin Access bietet allerhand Spiele, die ihr gegen eine gewisse monatliche Gebühr spielen könnt, sowie jede Menge verschiedene Rabattaktionen. Jetzt gibt es die einmalige Möglichkeit Origin Access sieben Tage lang zu testen. Was ihr beachten müsst, erfahrt ihr hier.

7-Tage-Test

Derzeit verschenkt Electronic Arts den Rollenspiel-Shooter Mass Effect 2 (2010) im Rahmen ihrer „Auf’s Haus“-Aktion. Das ist aber noch nicht alles: Aktuell bietet EA auch einen einwöchigen Zugang zu Origin Access an – natürlich völlig kostenlos. Dank diesem, normalerweise kostenpflichtige Programm, habt ihr die Möglichkeit verschiedenste EA-Games zu spielen. Zu diesem Spielen zählen unter anderem Star Wars Battlefront, Crysis 3 oder Battlefield 4.

Des Weiteren erhaltet ihr Zugriff auf Vorabversionen. Ab dem 16. März könntet ihr beispielsweise eine Trial von Mass Effect: Andromeda zocken. Neben solchen Pre-Release-Tests habt ihr auch Zugriff auf etliche Rabatte, die sonst nur für die zahlende Kundschaft zugänglich sind.

 

Das gibt es zu beachten

Obwohl das Angebot an sich wirklich lohnenswert ist, müsst ihr einige Dinge beachten. Wenn ihr nur die sieben Tage antesten wollt und anschließend nichts mehr bezahlen möchtet, müsst ihr das Abonnement rechtzeitig kündigen. Bei der Anmeldung für die 7-tägige Gratis Trial für Origin Access muss eine Kreditkarte oder ein PayPal-Konto angegeben werden. Über die gewählte Zahlungsart würde nach Ablauf der sieben Tage der Beitrag in Höhe von 3,99€ pro Monat beziehungsweise 24,99€ pro Jahr (je nach Auswahl) eingezogen werden. Damit ihr nach dem Testzeitraum nichts mehr zahlen müsst, muss das Abonnement noch während der Trial-Phase gekündigt werden. Solltet ihr euch jedoch entscheiden Origin Access weiterlaufen zu lassen, müsst ihr natürlich nicht handeln.

Euer Interesse an Origin Access wurde geweckt? Wenn ja, dann solltet ihr mit eurer Gratis-Woche nicht mehr lange warten. Die Aktion ist nämlich zeitlich begrenzt und läuft nur noch bis zum 7. März. Für den kostenlosen Test könnt ihr euch hier auf der offiziellen Internetseite anmelden.

 

Servus                                                               

Euer Mathias           Schaut doch auch mal bei unserem YouTube-Kanal vorbei!

Kategorie News
Mathias

Servus Leute, mein Name ist Mathias, ich bin 17 Jahre alt und gehe aktuell noch zur Schule. Neben meiner Begeisterung für Technik (Ja, auch Physik/Chemie :D), Netzwerke und Spiele, bin ich in meiner Freizeit auch beim Segelfliegen unterwegs. Es gibt kein Spiele-Genre, das ich nicht mag - ja ich spiele sogar liebend gerne den ein oder anderen Simulator.

Kommentar verfassen