HARDWARE IMMER TEURER | AMD VEGA PRÄSENTATION auf der GDC 2017?

Hardware und Technik wird immer teurer und teurer. Alleine der RAM ist in den letzten Monaten um 20 – 30% im Preis gestiegen. Doch wer denkt, dass die Preise sich in den nächsten Wochen wieder erholen, der irrt, denn die Preise steigen weiter und weiter. Doch nicht nur dazu gibt es News, auch zur kommenden AMD VEGA Grafikgeneration gibt es Neugkeiten. So will das Unternehmen auf der GDC 2017 eine Präsentation abhalten, die wohl näheres zu den kommenden Grafikkarten berichten will.




Mehr dazu im folgenden Video!

Euch gefällt das Video? Dann lasst mir doch gerne ein Abo auf Youtube da!




Kategorie Videos
Stephan

Ich liebe Zocken! Ich liebe Technik und ich liebe es darüber zu berichten. Wenn ihr hier nichts von mir lest, dann stehe ich für Hardbloxx vor der Kamera und mache Unboxings oder andere Videos rund um das Thema Hardware und Gaming. Ansonsten esse ich gerne und schaue mir die Welt an, gerne auch beides gleichzeitig :D

Kommentar verfassen