AMD RYZEN Spiele Leistung für Streamer und Youtuber

AMD Ryzen Spiele Leistung – reicht die Power für Streamer und Youtuber? AMD hat von vornherein gesagt, dass es sich um einen Prozessor handelt, der besonders gut zum Streamen und Aufnehmen geeignet ist. Im Video erfahrt ihr, was der AMD Ryzen 1700X leisten kann.

Die zahlreichen Tests der Presse haben gezeigt, dass Ryzen nicht die Spieleleistung hat, die man erwartet oder sich gewünscht hat. Doch das liegt unter anderem daran, dass Spiele überwiegend noch auf vier Kerne optimiert sind. Außerdem stellt AMD Ryzen gar keinen klassischen Spiele-Prozessor dar, sondern eher ein Multitalent. Während einer Aufnahme ist die Leistung grandios. Aber die Prozessoren sind nicht nur für Aufnahmen oder Live-Streams geeignet, auch Rendering oder andere Multithread-Anwendungen sind kein Problem.

Das Video

Wie das Video zeigt, ist der AMD Ryzen wunderbar zum Aufnehmen und Streamen geeignet. Content Creator auf Twitch und Youtube erhalten demnach einen starken Prozessor, der nicht unbedingt vierstellige Preise erreicht.

In den kommenden Tagen folgen weitere Tests zum Ryzen. Wenn euch das Video gefallen hat und ihr mehr über Ryzen in Bewegtbild sehen wollt, würde ich mich über ein Abo freuen.

Kategorie Videos
Mathias

Servus Leute, mein Name ist Mathias, ich bin 17 Jahre alt und gehe aktuell noch zur Schule. Neben meiner Begeisterung für Technik (Ja, auch Physik/Chemie :D), Netzwerke und Spiele, bin ich in meiner Freizeit auch beim Segelfliegen unterwegs. Es gibt kein Spiele-Genre, das ich nicht mag - ja ich spiele sogar liebend gerne den ein oder anderen Simulator.

Kommentar verfassen