Mass Effect: Andromeda – Preload und Größe des Downloads

Kurz vor dem Release von Mass Effect: Andromeda verdichten sich die Informationen um den Preload sowie die Größe des Downloads. Mehr dazu erfahrt Ihr hier!

Der offizielle Release des Rollenspiels Mass Effect: Andromeda steht kurz bevor. Am 23. März 2017 ist es dann endlich soweit. Wie üblich beginnt die Preload-Phase für Vorbesteller ein paar Tage vor der Veröffentlichung, damit diese zuerst in das Spiel eintauchen können.

Konsolenbesitzer haben bereits über Twitter bekannt gegeben, dass der Preload automatisch gestartet wurde, nachdem sie die PlayStation 4 oder Xbox One gestartet hatten. Die Größe des Downloads für die Konsolenversion liegt zwischen 42 und 43 Gigabyte.

Mass Effect: Andromeda: PC-Nutzer müssen noch warten

Eine offizielles Statement von EA und BioWare zum Preload von Mass Effect: Andromeda steht noch aus. PC-Besitzer müssen sich weiterhin ein wenig gedulden, jedoch sollte der Preload auch zeitnah für diese beginnen. Der Download sollte insgesamt nicht sonderlich größer ausfallen.

Passend zum Artikel: PlayStation Now: Bald auch mit PS4-Games

Euer Cpt_Phasma

Schaut doch auch mal bei unserem YouTube-Kanal vorbei!

Ihr wollt unserer Community beitreten? Hier findet Ihr unser Forum!

 

 

Kategorie News, Spielenews
Cpt_Phasma

Hey zusammen! :) Mein Name ist Robin (Spitzname: Cpt_Phasma), ich bin 18 Jahre alt und besuche noch die Schule. Auch wenn mich der Informatikunterricht immer kalt ließ, beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit PC-Hardware und Software. Besonders am Übertakten von PC-Komponenten habe ich viel Spaß. :D

Kommentar verfassen