Civilization 6: Testet jetzt die Demo

Civilization 6 ist mittlerweile fast schon seit einem halben Jahr auf dem Markt erhältlich. Solltet ihr das überaus erfolgreiche Strategiespiel bisher noch nicht besitzen, könnt ihr nun eine kostenlose Demoversion antesten. Trotz einiger massiven Einschränkungen kann man sich einen guten Einblick verschaffen.

Kostenlose Demo von Civilization 6

Wer von Civilization 6 bisher noch nicht überzeugt werden konnte, wird nun mit einer gratis Testversion gelockt. Diese, zugegeben ziemlich eingeschränkte, Demoversion könnt ihr ab sofort herunterladen. Während dem Test kann einzig und allein die chinesische Fraktion (Anführer: Qin Shihuangdi) gespielt werden. Außerdem findet das Spiel lediglich auf einer festen Map gegen Amerika, Ägypten und Sumerien statt. Jedoch darf, insbesondere für Anfänger, das Tutorial nicht fehlen. Der größte Haken ist allerdings die Rundenlimitierung – nach 60 Runden ist nämlich Schluss. Das ist aber verständlich, schließlich handelt es sich ja nur um eine normale Demoversion.

Wenn ihr euch nach der Demo für das „richtige“ Spiel interessieren solltet, habt ihr derzeit einen großen Vorteil. Civilization 6 ist im Rahmen des 2K Publisher Sales um ganze 20 Prozent herabgesetzt. Neben dem Hauptspiel könnt ihr aber auch zahlreiche DLCs günstiger abstauben.

 

Servus                                                               

Euer Mathias           Schaut doch auch mal bei unserem YouTube-Kanal vorbei!

Kategorie News, Spielenews
Mathias

Servus Leute, mein Name ist Mathias, ich bin 17 Jahre alt und gehe aktuell noch zur Schule. Neben meiner Begeisterung für Technik (Ja, auch Physik/Chemie :D), Netzwerke und Spiele, bin ich in meiner Freizeit auch beim Segelfliegen unterwegs. Es gibt kein Spiele-Genre, das ich nicht mag - ja ich spiele sogar liebend gerne den ein oder anderen Simulator.

Kommentar verfassen