Super Mario Run: Android-Version erscheint in dieser Woche

Vier Monate nach der Veröffentlichung von Super Mario Run (für iOS) folgt nun endlich die Android-Version. In der nächsten Woche wird die App von Nintendo im Google Play Store freigegeben. Mehr dazu könnt Ihr hier erfahren!

Im Dezember 2016 erschien Super Mario Run für iPhones und andere iOS-Geräte. Ob und wann eine Version für Android folgt, war lange Zeit unklar. Kürzlich veröffentlichte der japanische Konzern und einstige Marktführer Nintendo aber einen Launch-Termin. Das Mobile Game wird am 23. März 2017 im Google Play Store freigeschaltet. Welche Version die Android-Ausgabe haben wird, ist unbekannt.

Super Mario Run: Patch 2.0 für iOS

Die iOS-Version bekommt ein umfassendes Update. Neben neuen Charakteren erhalten Nutzer, die das Spiel noch nicht gekauft haben, die Chance, weitere Level freizuschalten. Dazu muss man lediglich eine Herausforderung gegen den Bösewicht Bowser bestehen. Anschließend werden die Level 1-4 kostenfrei spielbar.

Die Vollversion von Super Mario Run kostet 9,99 Euro.

Passend zum Artikel: Nintendo Switch: Verdopplung der Produktion geplant

Euer Cpt_Phasma

Schaut doch auch mal bei unserem YouTube-Kanal vorbei!

Ihr wollt unserer Community beitreten? Hier findet Ihr unser Forum!

 

Kategorie News, Spielenews
Cpt_Phasma

Hey zusammen! :) Mein Name ist Robin (Spitzname: Cpt_Phasma), ich bin 18 Jahre alt und besuche noch die Schule. Auch wenn mich der Informatikunterricht immer kalt ließ, beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit PC-Hardware und Software. Besonders am Übertakten von PC-Komponenten habe ich viel Spaß. :D

Kommentar verfassen