Dead Island 2: Spiel immer noch in der Entwicklung

Seit mittlerweile kapp 5 Jahren befindet sich Dead Island 2 nun in der Entwicklung. Wir Spieler wurden bis jetzt ziemlich im Dunkeln gelassen, was das Spiel betrifft. Wie realistisch scheint ein Release noch in diesem Jahr? Mehr dazu erfahrt Ihr hier! 

Das erste Mal bekamen wir von Dead Island 2 etwas im Jahr 2012 mit. Durch einen Teaser wurde das Interesse der Fans geweckt und viele Hoffnungen geschürt. Schon die ersten Szenen machten Lust auf das Spiel. Mittlerweile sieht es jedoch nicht mehr so gut für das Spiel aus. Nach mehreren Auswechslungen von Entwicklern gab es nun auch seit Monaten kein Lebenszeichen mehr. Doch dies änderte der aktuelle Entwickler Sumo Digital durch eine Stellungnahme.

Dead Island 2 befindet sich immer noch in der Entwicklung. Neben dem Spiel arbeiten die Entwickler unter anderem auch an Crackdown 3. Es wäre möglich, dass aktuelle Ausschnitte von Dead Island 2 auf der E3 2017 zu sehen sein könnten, jedoch stellt sich die Frage, wie weit die Entwickler Sumo Digital in der kurzen Zeit seit der Übernahme im Jahre 2016 gekommen sind.

Fazit: Noch bleibt es unklar, wann das Spiel bei uns erhältlich sein wird und ob es überhaupt einen Release-Termin bekommt.

Euer Rouven

Schaut doch auch mal bei unserem YouTube-Kanal vorbei!

Ihr wollt unserer Community beitreten? Hier findet Ihr unser Forum! (Eine Registrierung bei Discord ist notwendig!)

Kategorie News, Spielenews
Rouven Christophersen

Hey Leute :) Mein Name ist Rouven oder auch Daran, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Flensburg. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und spiele fast alles. Da ich ziemlich gerne über Dinge die mich interessieren schreibe, bin ich seit 2017 Redakteur bei Hardbloxx

Kommentar verfassen