StarCraft: Gratis für alle verfügbar

Für alle, die noch nie einen Einblick in die StarCraft Reihe bekommen haben, hat Blizzard nun eine Überraschung parat. StarCraft ist aktuell mit dem passenden Add-On kostenlos als Download verfügbar. Das Spiel wurde für alle moderne Systeme aktualisiert und optimiert. Mehr dazu erfahrt ihr hier!
Bereits im März kündigte Blizzard an, dass StarCraft ein HD-Remake bekommen wird. Das Original wurde der Community kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit dem neuen Patch 1.18 erhält StarCraft seit 8 Jahren ein weiteres Update.

Der Patch beinhaltet eine Verbesserung der gängigen Windows-Versionen. Zudem verzichtete Blizzard nicht auf eine Aktualisierung des Anti-Cheat Sytems sowie eine Anpassung für Spieler mit mehreren Bildschirmen. Außerdem erleichtert uns das Spiel nun auch das Speichern von Replays und das Anzeigen einer Ingame-Uhr.

Auch wenn das Spiel mittlerweile fast 20 Jahre alt ist, so wird es dennoch von vielen Spielern gespielt. Des Weiteren gilt es als einer der Urväter des modernen Online-Gamings und des E-Sports.

Fazit:

Blizzard zeigt, dass man die alten Klassiker nicht so schnell abschreiben sollte und beweist weiterhin, dass man mit viel Liebe zum Spiel noch so einiges herausholen kann. Ich bin gespannt, was die Entwickler zukünftig mit dem Spiel noch vorhaben.

 

Euer Rouven

Schaut doch auch mal bei unserem YouTube-Kanal vorbei!

Ihr wollt unserer Community beitreten? Hier findet Ihr unser Forum! (Eine Registrierung bei Discord ist notwendig!)

Kategorie News, Spielenews
Rouven Christophersen

Hey Leute :) Mein Name ist Rouven oder auch Daran, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Flensburg. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und spiele fast alles. Da ich ziemlich gerne über Dinge die mich interessieren schreibe, bin ich seit 2017 Redakteur bei Hardbloxx

Kommentar verfassen